Frage von BIGPHIL28, 87

zehnjährige steht auf mich?

Also folgendes:

Auf SMV Fahrt hat sich eine 10 jährige (ich bin 15) sozusagen in mich verliebt, kann man jetzt nicht verliebt nennen in dem Alter, aber die die ich Frage müsstens wissen. Und sie hat meine Nummer kam immer in der Pause und ich weis immernoch nicht genau was ich machen soll, ignorieren, oder was. Also ich will hald verhindern dass sie heult, hat sie schon einmal und das war jetzt nichts gerade schlimmes und sie ist ja irgendwie putzig also soll sie mich auch nicht irgendwann hassen. Ich hab bis jetzt einfach nur normal geredet, aber wie sie hald ist sieht mich aber richtig traut sie sich nur über WhatsApp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Systemoverlord, 30

Süß :D :D

Klar magst du die Kleine nicht verletzen aber belass das bei Freundschaft. Ignorieren auf keinen Fall aber versuch sie irgendwie abzulenken oder dich für sie unattraktiv zu machen, indem du ihr uninteressante Sachen erzählst, die sie unmöglich interessieren können. Dann wird sie ganz schnell das Interesse verlieren und du hast deine Ruhe. :D

Kommentar von BIGPHIL28 ,

Die Idee ist gut, ich schau mal ob ich das schaffe

Antwort
von Sparkobbable, 30

Das heißt in dem Alter eher das sie dich mag. Die weiß doch noch gar nicht was verliebt ist. In so nem Alter ist das was ganz anderes und auch nicht so ernst zu nehmend

Antwort
von rainwave, 35

Sie himmelt dich wahrscheinlich an! Typisch für Zehnjährige. Aber lass mal lieber die Finger von ihr, wenn du nicht als pädophil verschrien sein willst. Dadurch kannst du nämlich in Teufels Küche kommen, sprich in eine peinliche Situation geraten bzw. ernste Probleme bekommen :-)

Kommentar von BIGPHIL28 ,

ja hab ich schon gehört von freunden danke xD

Antwort
von gripmotorz1, 24

Junge du bist erst 10 kannst dir nicht mal einen ...

Kommentar von CHYPRO ,

bist du? dumm oder so? Normale Frage

Kommentar von BIGPHIL28 ,

vorallem weil ich 10 bin. Geh mal zurück in die Grundschule und lerne lesen