Frage von Supermanooo, 49

Zehnder Receiver geht nach update nicht mehr an. Was tun?

Hallo Leute Nachdem mein Receiver sich immer wieder von alleine gestartet hat, habe ich per Usb Stick ein Software update durchgeführt. Allerdings erschien nach dem Update- start nur das Hochfahrsymbol und er ging aus. Nun geht er nicht mehr an. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 43

Modell ?

was bedeutet "nicht an", alles finster ?

Kommentar von Supermanooo ,

Modell: Zehnder HX7133 PVR

Er sendet weder Bilder noch leuchten seine Led´s. So als wäre er aus.

Kommentar von netzy ,

zieh mal den Stromstecker für 10 Minuten ab, wenn ich mich richtig erinnere, hat das Ding ein internes Netzteil, eventuell nur zufällig zur selben Zeit die Sicherung geflogen

wenn dann noch immer alles dunkel ist, hilft dir auch kein flashen über RS-232, dann bleibt dir nur mehr der Weg zum Service

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community