Frage von Jakub389, 25

Mein Zehnagel ist plötzlich grün, was kann ich tun?

Ich habe zwar schon seit langen nach innen gewachsenen Zeh Nagel der mich aber nicht so viel nervt... Ich fuehle keine schmerzen, nur den Nagel der immer noch unter der Haut ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Sonst hab ich keine anderen mit sowas.

Antwort
von Kreidler51, 18

Das könnte Nagelpilz sein, gehe mal zu einem Hautarzt.

Antwort
von kidsmom, 8

Das sieht fix nach Nagelpilz aus. Kauf dir in der Apotheke ein Behandlungs Set dagegen. Es sollte aus kl. Einweg Feilen, Alko Tupfern und Lösungs/Lack bestehen. Ein Stift zusätzlich ist optimal.

Z.b BATRAFEN enthlt diese 3 Inhalte, einen Stift gegen den Pilz bekommst du von div. Firmen auch extra.

Antwort
von sonnymurmel, 18

Ich würde dir evtl. mal eine medizinische Fußpflege empfehlen- gesund sieht dein Nagel ja nicht aus.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten