Frage von burakemrullai0, 41

Zehnagel eingewachsen und eiter kommt raus was machen?

Also mein zehnagel ist eingewachsen und ich wollte es "wegschneiden" hab es getan und bin bisschen tief reingegangen weil mein nagel rund ist und der nagel auch tief war dann am nächsten tag war er geschwollen und eiter kam raus ich hab beim arzt ein termin gemacht am 27.april geh ich hin und er schaut sich das mal an gibt eine salbe oder was damit es besser wird und keine operation benötigt wird jz was kann ich machen wenn bis dahin (wenn ich zum arzt muss also 27.4) es tut sehr weh wenn ich auch nur ganz leicht anfasse? Was machen damit es nicht schlimmer wird?

Antwort
von NanaHu, 20

Mit Nagelbettentzündungen ist nicht zu Spaßen. Ab zum Arzt damit!!

Wenn dein Arzt so unflexibel ist und keine freie Sprechstunde bietet oder du dort ohne Termin aufschlagen kannst.... Arzt wechseln.

Antwort
von Princess090, 21

Ist vielleicht auch eine Nagelbettentzündung!
Desinfiziere es am Besten mit Wasserstoffperoxid

Antwort
von WosIsLos, 20

Ich würd lieber in die Klinik-Notaufnahme; ein Monat warten ist zu lange.

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Ohne Termin zu einem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community