Frage von CrazyHunter2001, 43

Zehnagel eingewachsen aber komisch?

Hallo ich habe das Problem das bei mir an der einen Seite der Nagel eingewachsen ist und ich war schon 5 mal beim Chirurgen ich habe kein Bock mehr auf die Schmerzen dort. Nun ist bei der letzten Öl was schief gelaufen denke ich nun wächst die andere Seite auch ein aber nicht so wie die anderen denn auf der Seite kommt der eingewachsende Nagel vorne aus dem zeh raus warum ist das so und die Seite tut jetzt nicht mehr so weh

Antwort
von Eiskorn93, 22

Weiß nicht ob das klappt aber vielleicht Nagel beim Chirurgen komplett entfernen lassen so dass er neu Wachsen kann.

Antwort
von Peaches78, 19

Das Problem hatte ich auch, bin dann zum Podologen(medizinische Fußpflege)  gegangen und der hat mir eine Nagelkorrekturspange verpaßt! Hat zwar gedauert aber jetzt wächst der Nagel normal! 

Kommentar von CrazyHunter2001 ,

Bei mir ist der Nagel schon etwas länger so eingewachsen uns jetzt vor kurzen kommt die Ecke vorne aus dem zeh raus tat das sehr doll weh ? Weil es muss doch erst die eingewachsende stelle entfernt werden 

Kommentar von Peaches78 ,

Das macht dann auch der Podologe wenn es nötig ist!  Kannst ja einfach mal nen Termin ausmachen und dich beraten lassen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten