Frage von Nukemeister, 52

Zehnagel blau?

Er ist blau weil mir jemand drauf getreten ist. Aber es tut überhaupt nicht weh. Was soll ich tun damit er wieder die normalfarbe kriegt?

Antwort
von Schwoaze, 34

Er wird irgendwann abfallen.

Weil ich mir das unangenehm vorgestellt habe in den Schuhen, habe ich etliche Wochen lang immer den großen Zeh mit einem hautfreundlichen Klebeband umwickelt. Damit ist es mir wirklich gelungen, den Abfall so lange zu verhindern, bis darunter der neue Nagel schon herangewachsen war.

Antwort
von Rollerfreake, 23

Es ist halt ein Bluterguss unter dem Nagel, höchstwahrscheinlich wird sich der Nagel ablösen und ein neuer wachsen, da kann man nichts machen. 

Antwort
von Drugdog, 33

warten bis er rausgewachsen ist und sich ablöst..

Kommentar von Nukemeister ,

Das dauert ja eeewig

Kommentar von Drugdog ,

ja... sorry

Antwort
von user023948, 17

Warten bis es rausgewächst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten