Frage von eyo1407, 43

Zehnagel beidseitig eingewachsen, nach der Operation habe ich folgendes...?

Hallo mein Zehnagel wurde vor 7 Tagen operiert, seitdem habe ich schmerzen um den großen zehgelenk bis zur dritten Zehe. Anfangs war es nicht so schlimm nun tut es seit 4 Tagen so weh das ich in der Nacht dadurch geweckt werde. Ich war gestern beim Arzt er hat gemeint es hat sich entzündet ich bekomme Antibiotikum, Denkt ihr das hilft? Ich kann kaum laufen?

Antwort
von sodbrenna, 25

Warst du bei dem Arzt der operiert hat? Anti ist ja gegen die Entzündung und nicht gegen Schmerzen. Ruf an und frag ob du was dagegen nehmen kannst.
Wenn nicht geh zum zu dem der dich operiert hat.

Kommentar von eyo1407 ,

Ich bekomme anti aufgrund der Entzündung 

Kommentar von sodbrenna ,

Hast geschrieben. Ist ja so. Dann nimm was gegen Schmerzen. anti hilft schon. Mann halt, oder.?

Antwort
von teutonix1, 23

Lass dir das vielleicht noch mal von einen anderen Facharzt ansehen, vielleicht wurde etwas übersehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community