Frage von Tobi0797, 184

Zehn Kilos in 3 Monaten schwerer geworden; ist das alles bloß Fetteinlagerung (Bilder)?

Hallo, habe seit gerade mal zwei Monaten verstärkt ungesund gegessen und dadurch über fünfzehn Kilos zugelegt in den neun Wochen aber unwahrscheinlich viel am Po und den Hüften nur. Kann das alles bloß Fett sein (Bilder), obwohl ich auch viel Fleisch und Eiweiß haltiges gegessen habe und nicht nur Fett gegessen habe. ?Bin bei 1.72 m nun ca. 80kg schwer, was wohl noch nicht zzuviel ist. Aber bekommt man das nun gut verteilt oder an die richtigen Stellen ? Wie und wie schnell nimmt man am Hintern wieder ab ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Körpergewicht, hintern, 35

Hallo! Kehre wieder zu Deinem alten Verhalten zurück dann kommt auch das alte Gewicht wieder. 

Bin bei 1.72 m nun ca. 80kg schwer, was wohl noch nicht zzuviel ist.

Wenn Du viele Muskeln hast nicht - sonst schon.

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch und Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.Du kannst nur komplett abnehmen. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Alles Gute.

Antwort
von LittleMac1976, 64

Ja, schaut so aus, dass du dir Fett angefressen hast.

Antwort
von Herb3472, 62

Ja, das ist Bauchfett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community