Zehennagel tut weh, hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten zum Arzt. Hört sich an als wenn etwas entzündet wäre. 

Bei mir ist der Zehnagel auch einmal sehr tief eingerissen. Und ich dachte, dass wird schon. Ende vom Lied, der Zehnagel ist komisch nachgewachsen/eingewachsen und musste dann operiert werden (nur eine kleine ambulante OP). Aber es kann sein, dass dein Nagel jetzt auch ins "gesunde Fleisch" drückt. 

Versuche es fürs erste vielleicht mit Fußbädern mit Kamillosan (gibts in der Apotheke), die die Entzündung hemmen. 

Und erstmal natürlich nicht mehr Tanzen, du solltest deinem Zeh Zeit geben zu heilen.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du entfernt, das Stück Nagel oder direkt den ganzen?

Vielleicht hat sich etwas entzündet, ich würde damit zum Arzt gehen und das Tanzen erstmal bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen in eine Notfallpraxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung