Frage von totesToast, 59

Zehennagel kaputt, was tun?

Hallo, mein Freund ist vorhin beim Tanzkurs unglücklich gegen meinen großen Zeh gestoßen. Jetzt ist der Nagel gebrochen, der Zeh tut weh und es blutet etwas darunter. Leider weiß ich nicht was ich jetzt tun soll, der Nagel reißt auch immer weiter auf, da er an meinem Socken hängenbleibt. Hattet ihr die Sotuation schon mal und was habt ihr gemacht? Danke für die Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JanaBitter, 44

Ich würde erstmal ein Pflaster drum machen und ein paar Tage abwarten. Dann wird das von alleine heilen. Du musst nur Schutz in Form des Pflasters drum machen, damit es nicht immer wieder aufgehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten