Frage von TonberryX, 73

Zehennagel blutet und wässert aber schmerzt nicht?

Hi Also mein großer zehennagel blutet an einer ecke und wässert aber er tut nicht weh

Der Seite von der zehe ist ganz rot so wie bei einem eingewachsenen nagel aber es blutet nur ordentlich und wässert oder eitert aber es tut kein bisschen weh.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 53

Ein gutes Hausmittel ist folgendes, Bade deinen Zeh in warmer Kernseife die darf aber keine Zusatzstoffe enthalten ist sehr wichtig und ich empfehle noch eine Zugsalbe die Salbe gibt es in der Apotheke und die Kernseife gibt es in der Drogerie gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten