Frage von Raffaeloo, 98

Zehennagel abgerissen/ Arbeitunfähig?

Hey leute, habe mir von Mittwoch auf Donnerstag eine Tür an meine Zehen gehauen. (Nachts). Der Mittlere Nagel hängt nurnoch leicht dran, ist aber nicht mehr zu retten, der andere ist bissl blau und leicht eingerissen. Der Mittlere ist vllt. gebrochen. War schon beim Arzt zur versorgung. Ich humpel heute immernoch und es tut weh. Sollte ich Montag zum Arzt gehen und mich Krankschreiben lassen ? Die woche hatte ich nur Lehrgang. Ich Arbeite als Landschaftsgärtner, auch samstags. LG

Antwort
von Reanne, 71

Ja, geh noch einmal zum Arzt und sag vor allem, als was Du arbeitest. Im Büro ist das machbar, aber als Landschaftsgärtner nicht, da Du ja feste Schuhe tragen musst.

Antwort
von Katharsis036, 68

Hallo.
Ja, aber lass dir wie gesagt unbedingt eine Krankschreibung geben.
Wenn es nicht zu ertragen ist, brauchst du es dir nicht anzutun, denn dann konzentrierst du dich bei der Ausbildung nur auf den Schmerz und nicht auf das Wesentliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten