Frage von pikachu98, 131

Zehennägel wachsen seit mindestens drei Jahren nicht mehr?

Hallo, ich habe vor 3 Jahren meinen rechten Zehennagel operieren müssen, weil er eingewachsen war. Seit diesem Eingriff wächst er nicht mehr und er sieht auch nicht gerade schön aus. Der linke Zehennagel war auch eingewachsen aber den habe ich nicht operieren lasse. Mit dem habe ich allerdings das selbe Problem. Ich kann bis zu einem gewissen Stück unter den Nagel gehen ohne das es weh tut, ich wollte beim linken Füß den Nagel ein bisschen lösen aus Hoffnung das er wieder wächst, hab den halben Nagel hochgehebt es hat dann höllisch angefangen zu Bluten, jetzt wenn ich drauf drücke kommt eiter raus und durchsichtige Flüssigkeit. Meine Hausärztin meinte vor zwei Jahren oder so, wieso das nicht weh tut (hab sonst keine schmerzen damit) und meinte früher oder später müsse ich es noch einmal operieren. Allerdings hat diese OP so geschmerzt das ich es auf keinen Fall noch einmal machen lassen will. Wenn dann nur mit Vollnarkose, was wahrscheinlich nicht gemacht wird. Weiß jemand von euch was der Grund sein könnte? Ich stell ein Bild als Anhang, sieht aber ekelig aus. Wie gesagt, die Nägel sind seit sicher drei Jahren so, ich hab sie nie geschnitten oder sonstiges.. Danke im voraus

Antwort
von Fjolnir, 92

Hey Du,

wie wäre es, wenn Du mit dem Thema mal zu einer/einem Profi gehst: Podologe?

Viel Erfolg

s'Fjolnir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community