Frage von jasminmoeck, 58

Zehennägel sind blau und lösen sich?

Seit dem Oktoberfest 15 sind meine zwei großen Zehen blau (Kann mich nicht erinnern was meinen Zehen zugestoßen ist, ob es die zu engen Schuhe waren oder ob mir jmd drauf gestanden ist, ka.) . Anfangs haben sie sogar bei jedem Schritt in Schuhen weh getan, dann hat sich das mit den Schmerzen wieder aufgelöst und alles blieb unverändert. Jetzt vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen das meine Nägel von hinten her rauswachsen! Was passiert da? Ist das ein Pilz oder wächst das nur raus wegen dem blauen? Wächst der Nagel komplett raus oder wächst er auch wieder nach? Vielen Dank schon mal für die Antworten. LG.

Antwort
von aka01, 36

Warst du deshalb schon mal beim Arzt?  Schmier mal ne Creme drauf die Entzündungshemmend wirkt und lass Viel Luft hin

Kommentar von jasminmoeck ,

Nein, war noch nicht beim Arzt. Es ist nicht entzündet, lediglich blau verfärbt. Ich glaube die Creme nutzt nichts da sich trzd. eine geschlossene Schicht auf den Zehen befindet. Trotzdem Danke.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 36

Würde sagen du solltest zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten