Frage von sunnyschmidt, 58

Zehennägel im Joghurt von Almighurt was kann ich tun?

Meine Mutter hat mir heute den Bratapfel Joghurt von Almighurt gekauft und ich habe ihn vor ca 1h gegessen. Ich habe als ich den letzten Löffel Joghurt genommen habe das etwas härteres ist ich habe es aus meinem Mund genommen und es waren 3 Zehennägel ich habe mich so geekelt und fanden es so reudig. Ich habe schon eine Email an die Firma geschickt und werde morgen dort anrufen. Aber was ist wenn die meinen Anruf nicht ernst nehmen kann ich noch anders vorgehen?

Antwort
von mariontheresa, 29

Was willst du machen? Wahrscheinlich wirst du einen freundlichen Brief mit einer Entschuldigung bekommen, dazu vielleicht einen Gutschein für ein neues Joghurt.

Kommentar von sunnyschmidt ,

KA aber ixh finde soetwas einfach reudig und menschenverletzend weil wie würdest du dich fühlen wenn du einfach so zehennägel in deinem Joghurt hast?

Kommentar von mariontheresa ,

Ich würde einen Schnaps trinken zum desinfizieren, und in Zukunft ein anderes Joghurt kaufen.

Kommentar von sunnyschmidt ,

Ich bin leider erst 14 und darf noch kein Alk trinken

Kommentar von mariontheresa ,

Ich habe auch nur geschrieben, was ICH machen würde. Und ich bin alt genug.

Antwort
von musso, 29

Gleich drei Zehennägel klingt extrem unwahrscheinlich. Waren wohl eher Apfelgriebsche 

Kommentar von sunnyschmidt ,

Nein wenn man hier Bilder versendet könnte dann würdest du mir glauben, weil ich habe es auch erst gedacht aber bei näherer Betrachtung war mir dann sehr klar das dass Zehennägel sind...

Kommentar von musso ,

Hast du schon mal Apfelgriebsche gesehen? 

Kommentar von sunnyschmidt ,

Jaa

Kommentar von sunnyschmidt ,

& Apfelgriebsche wären ziemlich unlogisch da diese sehr groß sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community