Frage von Adboy, 75

Zehen/Fuß schwer anheben?

Guten Abend, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich meinen rechten Fuß bzw. Zehen nur schwer anheben kann. Ich habe keine schmerzen beim anheben und es funktioniert auch alles so wie es soll, bloß es ist so ein komisches Gefühl beim anheben und beim gehen. War auch schon beim Arzt der hat sich das nicht einmal richtig angeschaut und meinte nur das ich einen senk-spreiz Fuß habe und hat mir direkt Einlagen verpasst. Ich war mit der Diagnose nicht so recht einverstanden und bin zu einem zweiten Arzt gefahren und der meinte wiederrum das ich eine sehnen Überdehnung habe und sagte ich solle salbe und Ibuprofen nehmen. Also was soll ich jetzt glauben ? Hat jemand eine Idee ?

MfG Adboy :)

Antwort
von beangato, 56

Ich habe auch Senk-Spreiz-Fuss, kann aber meinen Füße ganz normal anheben.

Du solltest vlt. mal zum Orthopäden gehen.

Kommentar von Adboy ,

Ich war beim Orthopäden. Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen. 

Kommentar von beangato ,

Mhm...

Dann solltest Du vlt. doch erst mal die Salbentherapie machen. Wenn es sich nicht bessert, gehst Du eben nochmal hin.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 45

Hallo! Vielleicht  müssen Röntgenbilder und MRT gemacht werden Zum nächsten Orthopäden. Erzähle ihm von Deinen Problemen mit seinen Kollegen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten