Frage von Minustra, 51

Zehen wund gescheuert?

Da ich heute barfuß in meinen Schuhen gelaufen bin habe ich nun wunde Stellen an 3 Zehen des linken Fußes, die verdammt wehtun. Was kann ich dagegen tun, ich muss ja bald wieder Treppen laufen etc. ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Minustra,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Schuhe

Antwort
von Alexuno, 37

Zähne zusammenbeißen und durch:-). Wenn es unterwegs so sehr schmerzt Schuhe ausziehen und barfuss weitergehen.

Mach ein Pflaster drauf, dann scheuert es nicht mehr. Was hattest denn für Schuhe an.  Ich finde ohne Socken in den Schuhen sieht es besser als als mit Socken.

Dir gute Besserung.

Antwort
von spongebob00, 39

Nächstes Mal Socken anziehen ;)

Außerdem vielleicht Bepanten oder so auf die Stellen geben und in den Schuhen mit ein wenig Warte polstern, damit es weniger scheuert.

Kommentar von Alexuno ,

So ein Blödsinn Socken in manchen schuhen sehen blöd aus!!!!!!!!

Kommentar von spongebob00 ,

Angesichts fer Tatsache, dass kein Schuhmodell erwähnt wurde, muss mein Ratschlag nicht als Blödsinn bezeichnet werden. In Laufschuhen kann man beispielsweise auch Strümpfe anziehen, die knapp unter dem Knöchel enden und somit nicht sichtbar sind.

Kommentar von Sandkorn ,

Dann darf man sich aber auch nicht über wunde Stellen an den Zehen wundern.

Wer schön sein will muß manchmal eben leiden. 

Antwort
von Anonymkenan, 37

Geh zum arzt :-) er kann dir am besten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community