Frage von Comedyshortsfan, 30

Zehen Verstaucht/gebrochen?

Hallo

Ich hab mir vorhin den Zehen angeschlagen am Tisch.
Jetzt tut er höllisch weh und ist geschwollen.
Was kann ich tun damit er schnell heilt?

Antwort
von silberwind58, 20

Den Fuss hoch legen und kühlen. Und wenn Du glaubst,er ist gebrochen,bleibt Dir nichts anderes übrig als mal röntgen lassen.

Antwort
von Centario, 15

Kühlen und ruhig stellen, das hatte ich auch schon, man denkt man hört die Englein singen!!!

Antwort
von beast, 20

Deine Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Dir ist klar, dass Dir hier niemand sagen kann ob dein Zeh gebrochen ist? Darüber gibt erst ne Röntgenaufnahme Aufschluß. Und wo man die machen lässt- das weißt Du bestimmt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten