Frage von Hilfe09, 19

Zehen tun seit arbeit weh?

ich arbeite jetzt seit ca ner woche(6-7stunden pro tagpermanentes stehen) und seit dem tun meine beide große Zehen weh und mein fuß.. jemand ne idee was ich da unternehmen könnte? schon mal danke im vorraus :)

lg hilfe09

Antwort
von Akka2323, 16

Ein Fußbad machen und dann die Füße hochlegen und mit Voltarensalbe einschmieren.

Kommentar von Hilfe09 ,

ich glaube auf dauer hilft das nicht 

Antwort
von stonitsch, 8

Hi Hilfe09,schon durch das lange Stehen kann es zu Schmerzen besonders der rosswehe kommen,wenn man eher grosszehenwärts belastet.Auch angeborene oder auch erworbene Fussfehlstellungen wie Platt-oder Spitzfuss können bes.an den Grosszehen spürbar werden.Ein Besuch beim Orthopäden oder Sportarzt wäre sinnvoll.LG Sto

Antwort
von elisabetha0000, 16

Vielleicht bessere Schuhe anziehen?

Kommentar von Hilfe09 ,

ja gehe mir morgen andere kaufen... glaube aber nicht das es dadurch besser wird ^^

Kommentar von elisabetha0000 ,

Geh zu einen Orthopäden, ob du nicht Schuheinlagen brauchst?

Kommentar von Hilfe09 ,

meinste das hat was mit meinen zehen zu tun ? :/

Kommentar von elisabetha0000 ,

Es könnte schon sein. Entweder die Schuhe passen nicht, oder die Füsse haben eine Fehlstellung. Manchmal spürt man das erst durch langes stehen!

Kommentar von Hilfe09 ,

okay werd ich wohl dann machen müssen danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten