Frage von Zuzi102, 86

Zehen schmerzen was tun? Und was könnte das sein?

Erstmal Hallo
Ich bin ein Mädchen das Fussball spielt.
Wir hatten gestern Training und meine Kollegin hat ihre Schuhe vergessen.
Ich weiss das es vielleicht nicht sehr schlau war, aber dann hab ich ihr einen von meinen gegeben(also hatten wir beide nur einen Schuh an). Jedenfalls ging das sehr gut, bis mir jemand in den Fuss geschlagen hat(in den Fuss an dem ich keinen Schuh trug).
Jetzt tut es mir sehr weh beim laufen, aber nur wenn ich vorn belaste, also bei den Zehen.
Ich wollte fragen was das sein könnte ?
Aufgeschwollen ist es glaub nich und falls ja nur sehr leicht, blau oder so ist auch nichts.
Würde mich über schnelle Antworten freuen !
Vielen Dank und liebe Grüsse

Antwort
von BunnyPoe, 52

Am besten Röntgen und einen Arzt das ganze beurteilen lassen :)

Kommentar von Zuzi102 ,

Danke

Kommentar von BunnyPoe ,

Gerne :)

Antwort
von honeymool, 42

Auch wenn jetz bisschen blöd klingt, aber versuch mal zwiebel zu schneiden und neben dem zeh zu legen und zu verbandieren. Falls schmerz nicht weggehen sollte zum arzt

Antwort
von ProToProTonis10, 32

Ich denke mal es handelt sich um eine Prellung

Kommentar von Zuzi102 ,

Wie erkennt man das und was macht man am besten dagegen ?

Kommentar von ProToProTonis10 ,

Wenn es nicht durchgehend schmerzt sondern nur bei Belastung oder Druck ist es meistens eine Prellung & da kann man eigentlich nicht viel dagegen machen. Das geht normal von alleine weg einfach mal abwarten. & wenn es innerhalb der nächsten Tage nicht besser wird halt doch mal zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten