Frage von KevG2550, 79

zehen gestossen, tut weh was soll ich tun?

Hallo ich hab meinen grossen Zehen gestossen. Jetzt war der zehennagel am bluten. Drei stunden später war er blau. Nächsten tag war er schwarz-violet blau Ich ging zum doc und er sagte das es beim nagel reingehauen hat und es dann beim zehennagel verblutet sei. Er hat mir ein ein medikament gegeben, wo ich mein fuss in ein becken lege und es bade und ich muss dann das medikament auf dem zehennagel draufgiessen. Damit ich es desinfiziere

Jetzt eine woche später tut mein zehen weh wenn ich draufdrücke Was soll ich tun? Der Dok hat gesagt ich soll wieder kommen falls es nicht besser wäre Oder soll ich lieber schmerztabletten nehmen oder eine salbe draufstreichen?

Antwort
von McFarmer, 61

Schmier voltaren drauf lass dir das bessere vom doc verschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten