Zehen extrem gestossen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir von Mama ein Kühlpack geben. Das wird dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilli03
01.07.2016, 14:42

Haben wir schon getan, hat nicht wirklich etwas gebracht.!

0

Könnte natürlich gebrochen sein, das passiert bei einem kleinen Zeh ja recht schnell. Es kann sicher nicht schaden, zum Arzt zu gehen. Aber im Grunde kann der da glaub ich echt nicht viel machen. Trotzdem: wenn du ein schlechtes Gefühl hast und es so wehtut, dann geh besser mal zum Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat teils recht, er scheint gebrochen zu sein. Da kann man nichts machen, aber zur Sicherheit solltest du trotzdem gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?