Frage von shitkack, 29

Zehe schmerzt seit gestern sehr?

Hi! Gestern habe ich mit meinen bruder im haus fußball gespielt (mit einen kleinen softball). als ich schießen wollte, blieb ich mit meiner zehe am boden "hängen" (wir hatten nur socken an). Jetzt schmerzt meine große zehe sehr (innerlich)… ich bin mir eigentlich sicher, dass die nicht gebrochen ist (ich habe mir schon 3 mal was gebrochen). Ich kann meinen linken fuß nicht mehr abrollen, ohne dass es shmerzt... Habt ihr nen tipp was ich gegen die schmerzen machen kann außer tabletten? Am beten wäre es wenn ich morgen schon wieder normal laufen könnte, da ich morgen in der schule sport habe und das ungerne ausfallen lassen möchte...

Antwort
von sportchi, 18

Kühlen und ruhig stellen :)
Ich denke es erstmal normal das man den Zeh danach nicht bewegen kann usw...
Ist mir schon ziemlich oft passiert :/
Am besten kühlen ,kühlen, kühlen das ist das einzige was man dabei machen kann :)
Denke es wird heute noch etwas weh tuen aber morgen sollte man eig nichts mehr so viel spüren :)
Wenn es morgen nicht besser geworden ist, könnte etwas verletzt sein, also morgen zum arzt aber nur nötig wenn es nicht besser geworden ist;)
LG

Antwort
von FelixFoxx, 18

Geh bitte zum Arzt und lass es röntgen. Den Sportunterricht morgen kannst Du sehr wahrscheinlich vergessen...

Antwort
von Questionlady15, 18

wenn ich du wäre, würde ich zum arzt gehen


Antwort
von GamerWulf, 9

Kühlen hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community