Zehe plötzlich dick, rot?

3 Antworten

Hi, also gebrochen ist er normalerweise nicht weil dann wird er blau. Ich schätze eine Prellung ich würde ihn immer wieder kühlen und jetzt erst mal noch keinen Sport machen. Was du auch Abends noch machen kannst wenn es eine Prellung ist dass ist dass du dir einen kalten Speisequark (vom Kühlschrank) auf die Zehe verreibst schön dick dann eine Alufolie drüber damit du nicht alles vollkleckerst und dann 15-30 min. lang drauf lassen später wieder abwaschen. Hat meiner Mutter sehr geholfen mit ihrem Knie denn der Quark zieht sozusagen die Entzündung heraus. Wenn es nicht bald besser wird würde ich aber mal zum Arzt gehen :D gute besserung :D

Ich weiß nicht genau woran da liegt aber kühl ihn auf jeden Fall. Und wenn es nicht weh tut dann kannst du ganz sicher noch Sport machen. Aber wenn es immer schlimmer wird oder das kühlen auch nicht hilf dann geh am beste zm Arzt! Hoffe ich konnte helfen:)

Kann es sein, dass deine Schuhe vielleicht zu eng sind, und dein Zeh gequetscht wird?