Frage von Manu12340, 17

Zeh umgeknickt und nach 4 Wochen Schmerzen?

Hey, ich habe mir vor ca 4 Wochen den Zeh neben dem großen Zeh umgeknickt. Ich hatte ca 1 Woche schmerzen beim gehen aber die waren dann weg. Nur war ich gestern auf dem Training und heute morgen hatte ich wieder Schmerzen beim laufen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von LotteMotte50, 13

hast du dir mal deinen Zeh angesehen? Wie sieht er aus ist er geschwollen oder blau? ich frage deshalb weil ich mir am Wochenende den Zeh gestoßen habe und er an gebrochen ist, und er war geschwollen und so ziemlich blau 

Antwort
von RHTC16, 14

Zum Arzt gehen. Das ist das einzig Vernünftige. Wir sind hier alle keine Ärzte und selbst wenn, dann sind Ferndiagnosen auch nicht zuverlässig. Ein Arzt hat da andere Mittel.
Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten