gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeh tut weh seit 2 Wochen

gefragt von Girlfriend am 10.06.2009 um 12:57 Uhr

Ist aber nicht blau oder angeschwollen (bin gegen einen Tisch gelaufen) Sollte ich zum Doc gehen? ALlerdings kann der dann auch nicht viel machen oder?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.441 fuß x 459 zeh x 96

anonym
beantwortet von mialena am 10. Juni 2009 12:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

er kann veranlassen, dass der ZZeh geröngt wird danach weisst Du eventuell mehr und Du wirst Hilfe bekommen

anonym
beantwortet von heinzheinzheinz am 10. Juni 2009 12:59
0x

Wenn er immer noch weh tut, könnte es sein, dass es sich um einen Kapselriss im Gelenk handelt. Der tut noch lange weh.

anonym
beantwortet von Lulu22 am 10. Juni 2009 12:59
0x

Geh hin!!! Ich hatte das Gleiche nur ich war so doof und bin erst Monate später hin, weil ich dachte "Okay... also so laaaangsam... hm" - daraus ist jetzt was chronisches geworden und der Arzt sagte, wenn ich Glück hab dann geht das innerhalb der nächsten 10 Jahre von alleine wieder weg... oder bleibt so.

anonym
beantwortet von beerdealer am 10. Juni 2009 12:58
0x

Ist bestimmt nur verstaucht. Könnte aber auch gebrochen. Geh lieber mal zum Doc. Sicher ist sicher!

onebot
beantwortet von onebot am 10. Juni 2009 12:58
0x

Eventuell ist er verstaucht oder angeknackst. Wenn er in ein paar Tagen immer noch weh tut, würde ich mal zum Arzt gehen.

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 10. Juni 2009 12:58
0x

Vielleicht mal röntgen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.