Frage von Yolo0306, 13

Zeh schmerzen, was ist das?

Ich habe Fußballgespielt und danach tat mein Zeh höllisch weh. Ich habe ihn kaum belastet und mit Voltaren eingeschmiert. So hatte ich nach 2 Tagen keine Schmerzen mehr. Jetzt 3 Wochen später, tat der Zeh urplötzlich höllisch weh, noch mehr als vorher und an auftreten ist garnicht erst zu denken. Selbst wenn man darüber geht tut es teilweise weh. Wenn ich ihn Knicke zieht es durch das Zehgelenk und verursacht schmerzen. Beweglich ist er aber. Was ist das?

Antwort
von EDX616, 4

Vllt Haarriss. Lass das mal den Arzt checken

Kommentar von Yolo0306 ,

Da war ich schon und er meinte das kann geprellt sein, oder angebrochen, verstaucht oder eventuell doch gebrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten