Frage von shihiroo, 33

Zeh Nagel Schmerzen hilfe?

Halli Hallo Ich hab seit gut einer woche Schmerzen am großen Zeh an der Seite vom Nägel..dachte es liegt an den schuhen,tut es aber nicht. Ich vermute der Zeh Nagel ist eingewachsen... ich kann nurnoch Sandalen tragen da schon Schmerzen kommen wenn ich mir nur eine Socke drüber ziehen will.
Wenn ich zum Arzt gehe,was wird der machen? Wenn er was macht,dann irgendwie das ich nicht sooo große Schmerzen dabei habe? Tut echt höllisch weh....

Antwort
von balou95, 16

Ich denke du wirst einen Umlauf haben das habe ich auch manchmal gehe mal in die Apotheke und lasse dir eine ziehsalbe geben und wunddesinfektion mache das damit sauber und tue dann die Salbe drauf. Und wenn es nicht besser wird ab zum Arzt

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Geh zu einem Podologen / einer Podologin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten