Frage von lilnino, 52

Zeh komisch?

ist es normal das mein rechter zeh der größte zeh an meinem fuß ist? ich sehe öfters zb im schwimmbad wo es anders rum ist wo der linke zeh am größten ist ?

Antwort
von Thunderseye, 31

Welche zeh? der rechte kann der kleine oder der große zeh sein.. je nach fuß^^

Also der große zeh ist normalerweise immer der größte zeh, muss aber nicht sein bei mir ist der 2te zeh auch länger als der große zeh.. das ist pro person unterschiedlich (z. B. das 2 zehen unten "zusammen hängen")

Kommentar von lilnino ,

rechter fuß: der eigentliche kleine zeh ist ja auf der rechten seite aber bei mir ist es anders rum also der größte zeh am rechten fuß ist der eigentlich kleine

Antwort
von Zebbinho, 52

Ja. Solange Du keine Schmerzen hast, ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten