Frage von Urlauber6, 84

Zeh gebrochenn?

Hallo bin heute von meinem Bett gestürzt (fragt nicht wie) dabei hab ich meinen Finger angestoßen.. Er tat ziemlich weh aber ich kann trotzdem gehen ohne große Schmerzen zu haben, ich hab später noch Fußballtraining darf ich hin oder sollt ich lieber nochmal zum Arzt und sieht das nach einen Bruch aus? Große Schmerzen hab ich ja nicht..

Antwort
von Oropeliic, 40

Hallo Urlauber6,

wenn es gebrochen wäre, dann würdest du vor dem Schmerzen nicht laufen können. Also gebrochen ist es schon mal nicht.

Gruß Oropeliic

Kommentar von Urlauber6 ,

Danke:)

Kommentar von Oropeliic ,

Wenn du denkst es würde während des Trainings nicht weh tun. Dann geh zum Training.

Kommentar von Urlauber6 ,

Mach ich

Antwort
von nowka20, 16

der arzt, dein freund und helfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community