Zeh Gebrochen was tuen gegen schmerzen und besseres laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit Paracetamol gegen die Schmerzen. Bekommt man in jeder Apotheke ist nicht verschreibungspflichtig. (Nur bei wirklich starken schmerzen einnehmen wenn es nicht mehr geht.) 
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limaaa
18.07.2016, 03:01

Hab Tabletten bekommen weil laufen bei mir unverzichtbar ist ich habe ibuflam 800mg bekommen nur das laufen schmerzt halt

0

Hochlegen und kühlen.

Sobald du den Fuß runter nimmst, oder läufst, regt das die Durchblutung und die Herzfrequenz an, wodruch dieses Pochen entsteht.

Außerdem drückt natürlich die Schwellung, gerade bei der Hitze ist das schwer - einfach konsequent hochlegen und kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au ja, das hab ich auch gerade hinter mir.

Es braucht schon ein paar Wochen. Schuhe anziehen ging gar nicht bin dann mit offenen Latschen losgehumpelt. Viel kann man da nicht machen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung