Zeh gebrochen Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann geh doch zum Arzt!
Jetzt überlege dir doch mal deine Logik......
Wie bitte sollen fremde Laien über das Internet eine Diagnose stellen? Soll dir gf ein Rezept ausstellen?
Gibt es jetzt Röntgeninternet?
Eine Diagnose an Hand von ein paar Zeilen?
Wenn dir jetzt jemand sagt ja der ist gebrochen oder nein der ist nicht gebrochen, was dann? Was bitte soll hier jemand machen?
Seit Mittwoch und du hast keine Zeit zum Arzt zu gehen?!
Selbst Schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Du Dir den Oberschenkel gebrochen hättest, würdest auch nicht zum Arzt können, oder wie?

Was soll man Dir denn sonst raten, außer zum Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRealsteFaker
10.09.2016, 08:52

Ich weiß ja nichtmal, ob ich ihn gebrochen habe

0

Ja warum kannst du nicht zum Arzt? Du hast schmerzen und die Vermutung, dass er gebrochen ist! Es könnte sehr gut eine Prellung sein, da du anscheinend noch gut auftreten kannst, aber er könnte auch angeknackst sein! Geh bitte zum Arzt, Vllt zum ärztlich Notdienst, wenn dein Hausarzt nicht erreichbar ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss noch hinzufügen, dass ich das seit Mittwoch habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht gebrochen sein. Kann auch z.B. ein Gicht Anfall sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung