gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeh gebrochen ?

gefragt von sachab13sachab13 am 08.04.2009 um 2:07 Uhr

Ich habe letztes Jahr im August nach jahrerlanger Sportabstinenz, mal wieder mit meinem Jungen Fussball gespielt ! Seit dem Tag, konnte ich anfangs gar nicht mehr auftreten und spüre selbst heute noch einen stechenden Schmerz im Bereich des grossen Zehs ! Ich war deswegen niemals beim Arzt und hab das auf kurze Überlastung geschoben. Sorgen macht mir das jetzt, weil es bald ein Jahr her ist und es immer noch weh tut, wenn man die Stelle belastet ! Könnte da irgendwie doch ein Bruch von irgendwas vorliegen, den ich so gar nicht gemerkt habe ? Vielleicht kennt sich jemand damit aus, ohne mich gleich ins Krankenhaus zum Röntgen zu schicken !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.259 Fuss x 455 Knochen x 286

anonym
beantwortet von toledoV5 am 8. April 2009 02:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Würde ich auch sagen. Ein Bruch Verheilt aber was wenn der Knochen nicht gerade zusammen gewachsen ist?! Vor allem wenns schmerzt geht man halt zu Arzt. Unbehandelte Folgeschäden können manchmal furchtbar sein. ;)

doka12
beantwortet von doka12 am 8. April 2009 02:13
1x

Ein Bruch wäre nach der Zeit verheilt,muss also was anderes sein

anonym
beantwortet von autsch31 am 9. April 2009 06:21
0x

Warum frägst du nicht einen Arzt?

anonym
beantwortet von BBSStudios am 8. April 2009 04:33
0x

aua..!!!

Poldi8000
beantwortet von Poldi8000 am 8. April 2009 03:48
0x

Denke auch mal daran, dass es ein Nerv sein kann, der dir die Zehschmerzen meldet. Wird dieser mit dem Zeh verbundene Nerv im Bereich der Wirbelsäule gereizt, so entsteht genau dieser Zehschmerz. ZB ist ja Ischias, das bis in die Großzehe strahlt ein Leiden, das durch Bandscheiben der Wirbelsäule verursacht wird.

Schaust du hier http://www.ratgeber.web8000.de/html/ischias.html

Vielleicht findest du ja auf diesen Seiten einiges Wissen, das dir weiterhilft.

holsch
beantwortet von holsch am 8. April 2009 02:13
0x

doch mal doc ?

Blondie83
beantwortet von Blondie83 am 8. April 2009 02:10
0x

Ja damit musst du leben müssen. Bei ein gebrochenen zeh machen die ärzte nix. Das geht mir genauso denn es ist bei mir das gleiche und das ist schon 4 jahre her.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.