Frage von diesdasananas4, 29

zeh entzündet/prall?

hallo ihr lieben schon seit ein paar tagen (ca. 2 wochen) habe ich am großen zeh links eine entzündung. er ist dort ein bisschen angeschwollen und leicht rötlich. nein, es kann nicht an einem reingewachsenen nagel liegen, das habe ich schon überprüft. hinzu ist er auch sehr schmerzempfindlich. also bei der leichtesten berührung schmerzt es total. vorhin ist mir meine 3 jährige tochter auf dem spielplatz auch noch voll draufgehüpft.. habt ihr vielleicht ideen was man tun kann? kann es vllt auch an meinem schuhwerk liegen? ich bin grade referendarin an einem gymnasium & daher sehr viel auf den beinen, trage hauptsächlich sneaker von nike, modelle wie nike huarache run ultra, also einen sehr bequemen und dehnbaren schuh. mein freund kam mit der "spaßigen" idee dass ich vielleicht im wachstum liegen würde, aber ich glaube da bin ich mit 23 jahren schon wohl raus😂 habt ihr vielleicht ideen was es sein könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Entchen2, 21

Da bleibt Dir keine andere Wahl, als den Arzt aufzusuchen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten