Frage von BellaSpunkt, 25

Zeh dolle geschädigt,wird alles wieder wie vorher?

Vor einiger zeit bin ich mit meinem großen zeh gegen einen Tisch gelaufen,zurück blieb ein leicht lockerer Nagel und ein Bluterguss darunter. Dann bin ich ein zweites Mal gegen einen Tisch gelaufen, Nagel war so gut wie ab. Wenn ich jetzt den Nagel "hoch klappe" ist es als wäre darunter ein großes Loch im Fleisch ,noch ein weniger verfärbt vom Blut und dem Erguss...ist das "normal" mit dem Loch? Meinen Zeh tape ich immer,sonst würde der Nagel abgehen und jaaa. Danke im voraus :-)

Antwort
von hauseltr, 9

Der wächst nach, aber das dauert schon etwas! Schneide den Nagel einfach zurück, tapen bringt da nichts.

Kommentar von BellaSpunkt ,

Doch tapen bringt ne ganze menge:D und ist das normal mit dem "loch" im nagelbett ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten