zeh brechen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zehen brechen kann man sich, indem man gegen ein Tischbein läuft oder barfuss auf nassem Rasen rennt. Behandelt wird nur ein Bruch der Großzehe, die kleinen kann man tapen.

Vor ein paar Jahren hat sich meine Schwester ihren großen Zeh gebrochen, indem sie an der Teppichkante hängen blieb. Lustig, aber wahr! :)

...wünsch ihr mal gute Besserung von mir...;-)

Eine gute Methode, um sich die Zehen zu zermanschen, ist, einen schweren Holzklotz drauf fallen zu lassen.

Meines Wissens soll das ziemlich schmerzhaft sein. :D

Grüße zurück.

ich hab mal gehört das ein mensch sich seinen großen zeh durchschnittlich 3-5 mal im leben bricht ohne es umbedingt zu wissen :D