Zeh blau - Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ruf noch mal in dem krankenhaus an, in dem du warst. frag da nach, was du jetzt genau machen sollst. schliesslich haben sie dort deine unterlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch. Da kannst du nicht viel machen ich kann dir nur sagen das dein Zehennagel abgefallen wird in paar Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkraFan
14.12.2015, 20:53

Wann hören die Schmerzen auf? Tut das nicht weh? Ist das darunter dann verheilt?

0
Kommentar von hannahsble
14.12.2015, 20:58

Morgen ist es schon besser und in 2 Tagen so gut wie weg .
Nein der löst sich von Tag zu Tag ein bisschen mehr das merkst du gar nicht und ja der zweite Nagel wächst schon darunter, zwar noch nicht ganz ausgewachsen und sieht bisschen ekelig aus😂

1

Hast Du Ibuprofen oder Paracetamol zu hause? Also Schmerztabletten.

Fuss hochgehen und leicht kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?