Frage von YoUsEeF, 37

Zeh angestoßen, angeschwollen aber keine Schnerzen. Gebrochen?

Ich bin heute mit dem Hoverboard gestolpert und bin gegen den unteren teil der Küche (is eh egal) gefahren. Nun is mein rechter Zehe angeschwollen und ein bisschen blau angelaufen. Jedoch empfinde ich keine Schnerzen, und kann normal gehen, laufen, und auf meinen zehen stehen. Ist mein Zehe gebrochen? Und wenn er gebrochen wäre, was würden die ärzte machen?

Antwort
von MissFlauschi, 14

Mir ist letztens auch ne Bank auf den Fuß gefallen - sofern du ohne Schmerzen weiter machen kannst ist das vermutlich nicht gebrochen. Einfach drauf achten, dass direkt zu kühlen damit das nicht (wie bei mir Q_Q) so stark anschwillt!

Antwort
von simon2210, 18

Ich glaube das merkst du wenn er gebrochen wäre. Die Ärzte würde einen Gips hinmachen denk ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten