Frage von Sercan200, 18

Zeh .............?

Was ist wenn man einen zeh nicht ausheilen lässt ? ...Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 18

Dann hast du halt weiter Schmerzen oder Schwierigkeiten, wie auch immer.

Rede mal mit deinem Arzt.

Vielleicht solltest du für die User hier mal weiter ausführen was mit deinem Zeh ist, könnte hilfreich sein.

Antwort
von Otilie1, 15

jetzt sag doch mal, warum willst du den gebrochenen zeh nicht ausheilen lassen, bzw. wie soll das gehen der wächst eigentlich von selber wieder zusammen

Kommentar von Sercan200 ,

Ich spiele fussball bei einem NLZ ich kann nicht fehlen sonst Ost mein Platz weg ..weitere Gründe gibt es noch ...

Kommentar von Otilie1 ,

dann musst du den zeh eben tapen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten