Frage von derloraxx, 62

Zed lernen?

Heyho.

ich hab Zed zwar schon auf lv 5 aber trotzdem würde mich mal interessieren ob die wahren Zed mains hier auf GF noch ein paar tricks oder so kennen die man wissen sollte oder die eben nicht so viele wissen ^^ .

Daaaaaanke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Totototototo, 13

Gib in youtube ein : "RoyalDor Zed montage" und lerne vom Großmeister die verbotenen Jutsus :P
Ich selber hab 250.000 Championpunkte auf Zed und finde Royal Dors "plays" immer noch sehr unterhaltsam und lehrreich. Mit dieser Montage kannst du definitiv lernen wie man richtig Outplayed.

Antwort
von Apparatix, 35

Moin, ich selber bin gerade auch dabei Zed zu lernen. Habe den auch schon auf lvl 5 aber so recht klappt das mit den immer noch nicht. Also bei mir hat es nichts gebracht was andere gesagt haben weil jeder ja anderes spielt. Am besten du schaust du streams an wo Zed gespielt wird das brachte mir bis jetzt am meisten was auch bei anderen Champions.

Antwort
von Eisteehashtag, 16

Wenn du Minions tötest erhälst du Gold (Geheimtipp von mir)

Kommentar von derloraxx ,

Alter ich danke dir. Ich teste das nachher gleich mal !! Stimmt es eig auch dass man Tower kaputt machen kann ??

Antwort
von MyNameIsKenny, 31

Wenn du ihn auf lvl 5 hast gibt es wohl fast nichts mehr was du nicht schon weisst.

Vielleicht ein bisschen Trixerei mit der W und deinem Ult-Schatten, wer weiß ;D

Kommentar von derloraxx ,

naja sowas wie e casten während der w kennt ja wahrscheinlich fast jeder zed spieler. dachte es gibt iwelche hidden op techniques :D