Frage von shadowhunter109, 62

ZED-Abofalle auf Handy?

Also ich habe jetzt gerade eine SMS bekommen in der stand das mir jetzt jede Woche 4,99 € rückerstattet werden. Die Nachricht stammt von ZED. Hab mich gerade schlau gemacht was das ist und erfahren das das ne Abofalle ist.Soll ich jetzt trotzdem denen eine SMS schreiben dass ich das Abo kündigen will? Denn es heißt ja rückerstatten...? Das finde ich komisch denn ich finde nichts dergleichen im Internet....

Kann mir da jm helfen?

Antwort
von don2016, 52

lieber shadow...

du, ich kann dir selber nicht helfen...aber da werden hier noch Profis kommen, die dir etwas Positives sagen können; falls nicht so, melde dich nochma über PN, dann reden wir ma mit nem RA, ok ?

aber schau mal die weiteren Fragen an, die hinter deiner hier kommen, da steht so einiges über zed, ZED-Abofall, usw.

also nachfolgend:   Auch interessant

HILFE Droid-Boost ABOFALLE...usw.

und die nächsten Fragen; da is bestimmt was für dich auch dabei, ok ?

liebe Grüße aus Köln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten