Frage von D4vidBo2, 53

Zeckrn Biss wird immer grösser hat am anfang gejuckt juckt manchmal auch noch?

Zeckrn Biss wird immer grösser hat am anfang gejuckt juckt manchmal auch noch? habe ihn seit 1std

Antwort
von MarySuJoana, 43

Die leute übertreiben hier sicher nicht. Es kann schreckliche folgen haben die du nie mehr behandeln kannst wenn es zu spät ist! Lieber gehst du jetzt zum arzt oder zum not arzt anstatt später dein ganzes leben leiden zu müssen! ! !
Mein bruder wurde mal blau um den zeckenbiss und das war auch echt knapp.

Antwort
von Denno2015, 50

Ab zum Arzt, wegen Möglichkeit von Krankheitsübertragung..

Kommentar von D4vidBo2 ,

Habe aber 1. woche keine zeit

Kommentar von Denno2015 ,

Dann solltest du dir Zeit nehmen. Ab zur Notaufnahme, dauert ne Stunde und du hast Sicherheit. Mit sowas ist nicht zu Späßen.

Antwort
von hanslernt, 48

Jaja die leute malen den Teufel an die Wand achja. Also ich würde mal sagen beobachte die stelle falls diese "Wandert" oder nicht richtig abheilt solltest du zum Arzt gehen. Ich hoffe du hast die Zecke ordentlich entfernt weil ansonsten hast du dir eventuel ihren Mageninhalt in die stelle gedrückt und das könnte eventuell wirklich zu einer Infektion führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten