Zeckenbiss/Borreliose oder was anderes...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht! Borreliose macht sich erst später nach dem Biss mit Nervenschmerzen,Gelenkschmerzen bemerkbar. Und Du hättest einen roten Kreis am Biss gehabt. Steiger Dich nicht rein aber wenn es Dich beruhigt,gehst Du eben nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zwar nicht, dass du diese Krankheit hast. Aber soweit ich weiß ist es besonders bei dieser Krankheit wichtig, so früh wie's geht zum Arzt zu gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey einfach noch mal etwas abwarten wenn es Dan echt noch mal wider kommt vllt auch etwas verstärkt einfach noch mal zum Arzt oder einfach mal anrufen und davon erzählen Dan wird dir bestimmt gesagt ob du noch mal kommen sollst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt! Er kann mithilfe einer Blutuntersuchung feststellen, ob du Borrelien hast. Diese Erkrankung kann mit Antiobiotika in der Regel gut therapiert werden.

Wenn die Zecke allerdings nicht allzulange an dir gehangen hat, also weniger als 12 Stunden, ist eine Infektion nicht sehr wahrscheinlich.

Mach dir keine Panik, aber kläre das ab! Mit Borrelien ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

hatte den ähnlichen Fall bei mir auch schonmal. Schau doch hier mal nach, ob du da was hilfreiches findest:

http://www.zecken-und-insektenschutz.de/

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Anonyymuss,

dann wirst du wohl oder übel nochmal zum Arzt gehen müssen, der kann dir besser helfen als irgendwelche Ferndiagnosen aus dem www.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Quatsch.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?