Frage von KsCaptainHook, 56

Zeckenbiss vor 3 Wochen ca. (Kind)?

Wir haben die zecke gut entfernt und waren vor 2 Wochen dann beim Onkel Doktor er sagte wenn es sich später rötet sollten wir wiederkommen jetzt ist die Stelle drum herum echt rot bei der kleinen, reicht es Montag zum Arzt oder lieber so schnell wie möglich?

Antwort
von LittleMistery, 31

So schnell wie möglich zum Arzt. Könnte Borreliose sein, ich leg mich aber definitiv nicht fest, weil ich kein Arzt bin.

Antwort
von Blackstar4, 26

Zeckenbiss is immer scheiße... Borreliose usw.

Je schneller man was unternimmt umso besser... Ich würde ins Krankenhaus fahren...

Kommentar von KsCaptainHook ,

Danke für die Antwort fahren direkt los...

Kommentar von Blackstar4 ,

Kein Problem, hab gerne geholfen

Antwort
von Sanxra, 34

Vorallem bei Kleinkindern so schnell wie möglich.

Antwort
von jvstanotherboy, 33

Würde eher sofort sagen

Kommentar von KsCaptainHook ,

Danke für die Antwort fahren direkt los...

Kommentar von Blackstar4 ,

..

Kommentar von Blackstar4 ,

Sorry dafür, war nen kommentar, den ich ausversehen dahin gesetzt habe... musst ihn also bearbeiten, weil man ihn nicht löschen kann

Antwort
von amdros, 33

Ich würde nicht bis Montag warten sondern sofort ins KH Notdienst.

Alles Gute für die Lütte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten