gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeckenbiss und jetzt juckt es!

gefragt von usherle am 14.06.2009 um 16:35 Uhr

habe schon vor 3 tagen ne frage gestellt wegen ner zecke... habe sie donnerstag abend raus gemacht und da hat sie noch gelebt und ist gelaufen... also kein kopf stecken geblieben und hab sie auch nicht zerquetscht... habe gedacht es ist nichts.. aber seit gestern abend juckt es brutal und ist ganz rot und dick... sieht aus wie ein mückenstich!! soll ich zum arzt gehen oder kann ich bis morgen warten?? weiß nich ob jetzt ein arzt offen hat... ist es echt so schlimm so ein biss???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zecke (133)