Frage von MichelleR0007, 431

ZECKENBISS stelle gerötet soll ich damit zum Arzt? Bitte helfen danke?

Am Donnerstag wurde ich von einer Zecke gebissen habe sie raus geholt und die Stelle ist jetzt gerötet ist es normal oder eine Entzündung sollte ich damit zum Arzt ? Bin mir nicht sicher ob es sich wirklich um eine Entzündung oder nur Rötung handelt

Antwort
von Pauli203, 291

Sieht eher nach einem aufgekratzen Mückenstich aus, aber wenn es wirklich eine Zecke war direkt zum Arzt

Kommentar von MichelleR0007 ,

Wenns ein Mückenstich wäre würde ich mir sicherlich nicht die Mühe machen einen Account zu erstellen um zu fragen ob ein Arztbesuch notwendig ist 😚

Kommentar von MichelleR0007 ,

Finde selbst nicht das es so schlimm aussieht dachte eigentlich das es nur eine Rötung wäre ^^

Antwort
von SkillPlayz, 209

Lieber einmal Unnötig zum Artzt als einmal zu wenig wenns Nötig ist!!

Antwort
von Gustavolo, 220

Michelle:

Dringender Rat: Gleich morgen zum Hausarzt  zur Poliomyeltis Impfung.

Antwort
von GangsterToast12, 335

Ja! Sofort zum Arzt. Das sieht nach einer Infektion aus. Es könnte boreliose sein. Unbedingt zum Arzt

Kommentar von MichelleR0007 ,

Okay mache ich, die Stelle sieht nicht unbedingt groß aus deswegen dachte ich das es nur eine Rötung ist danke :)

Kommentar von GangsterToast12 ,

Es muss auch nicht so schlimm sein. Aber sicher ist sicher. Zeckenbisse werden normalerweise nicht so rot.

Kommentar von MichelleR0007 ,

Ja das stimmt danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten