Frage von CynderGirl, 109

Zeckenbiss: Roter Punkt/Pickel?

Ich habe Gestern Nacht eine Zecke am Bein gefunden und entfernt. Schon als die Zecke am Bein war, war da ein roter Punkt. Könnte man auch Pickel nennen. Drumherum ist nichts rot nur diese bissstelle. Muss ich zum Arzt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BinNichtKreativ, 93

Beobachten und wenn das rote einen größeren Durchmesser bekommt zum arzt.

Antwort
von Puma68, 85

Wenn die Bissstelle größer wird oder du dich schlecht fühlst, direkt zum Arzt.