Frage von PlueGalaxy, 72

Zeckenbiss, normal?

Hallo, mich hat vor einer Woche eine beschi*sene H*rensohn-Zecke gebissen.
Ist es normal, dass an der Bissstelle immer noch eine Ca Kleiner Finger breite rote Fläche zu sehen ist?
Juckt ziemlich, sieht jetzt aber nicht entzündet aus oder so...
Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr 100% Sicher, ob meine Impfung nicht schon vor einem halben Jahr "abgelaufen" ist :/
Bitte um Rat

Antwort
von donnaterra1x, 28

ist ein Anzeichen für Borreliose und sollte schnell mit antibiotika (vom Arzt) behandetl werden.

Kommentar von PlueGalaxy ,

Sicher?, ist ja mehr so ein kleinerer roter Punkt...:/

Antwort
von Salzopa, 35

Geh zum Arzt Es kann sein das du dich mit borreliose infiziert hast das kan bei nichtbehandlung zu hirnschäden führen

Antwort
von Snowwhite1999, 30

Geh mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten