Zeckenbiss? Eventuell entzüdet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hört sich nach einer Blutvergiftung an (Lymphangitis) DRINGEND zum Arzt...am besten noch heute Abend  ein Antibiotikum besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Umständen ja. Googel mal Wanderröte und Borreliose. Die Krankheit  können Zecken übertragen. Dann solltest du zum Arzt gehen, wenn es Wanderröte ist. Und zwar gleich morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeckenbiß ist sowieso immer kritisch zu betrachten. Manche Leute behaupten sogar, man sollte dann auf jeden Fall grundsätzlich zum Arzt gehen. Aber bei dem, was du da beschreibst, also das mit dem roten Strich, klingt das sogar sehr stark nach einer Blutvergiftung. Da solltest du unbedingt zum Arzt und das möglichst schnell. Es ist zwar nicht so daß du jetzt sofort mit Blaulicht gefahen werden mußt, aber es wäre gut, wenn sich das möglichst bald, am besten heute noch, jemand ansieht. Also am besten jetzt gleich mal ins nächste Krankenhaus fahren (Notaufanahme). Aber spätestens morgen in die Sprechstunde deines Hausarztes. Und makier dir mal mit einem Kuli, bis wohin der Strich gerade geht und merk dir die Uhrzeit, dann hat der Arzt auch gleich einen Vergleich, wenn er sich ausgedehnt haben sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strich vom Biss weg in Richtung Herz?

Oder ein Ring?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti0815
24.05.2016, 22:54

Geht vom Stich ab

0
Kommentar von Basti0815
24.05.2016, 22:55

ringförmige rötung um die einstichstelle

0
Kommentar von Andracus
24.05.2016, 22:55

@ Fragesteller das sind genau die zwei wichtigen Fragen die du für dich beantworten solltest...falls eines davon zutrifft würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt

0
Kommentar von Basti0815
24.05.2016, 22:59

Danke dir für die Info.

0

http://www.apotheken-umschau.de/FSME

Kleine Info....

Du solltet vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen!

Mögliche Nachwehen nicht ausgeschlossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest nicht ungefährlich. eventuell eine blutvergiftung. ein arztbesuch ist empfehlenswert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Morgen auf jeden Fall mal einen Arzt darauf schauen lassen. Zecken können immerhin auch Krankheiten übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Mit sowas ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?

Falls es kein Fake sein sollte, ab in die Notaufnahme!

Sollte jedes Kind wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti0815
24.05.2016, 22:57

Das ist kein Scherz. Das ist mein ernst. Wie kann ich hier Bilder einfügen?

0

Was möchtest Du wissen?