Frage von TeddySocke, 36

Zeckenbiss auf Mückenstick?

Hab mir heute Mittag eine Zecke gezogen, diese saß auf einem Mücken- oder Bremsenstick. Nun die Frage, hat die Zecke mein Blut getrunken oder das der Mücke, weil sie auf dem Mückenstick saß :D

Antwort
von KingServo, 16

Im Endeffekt haben sie beide DEIN Blut getrunken, denn keiner der beiden würde etwas von seinem Blut in dich reinpumpen. ;)

Antwort
von danino29, 15

Mücke beißt Zicke ... Zecke beißt Mücke .... ;) Spaß ;)

Tja ... da hast du ja wohl gleich mehrere ernährt ;)

Kommentar von TeddySocke ,

Nichts außergewöhnliche, wenn man im Sommer den Tag beim Pferd verbringt :D

Kommentar von danino29 ,

Stelle mir das nun so vor, dass das noch mehr juckt oder??

Antwort
von CryingChaos, 4

Also es haben beide dein Blut getrunken. Außer die Mücke war etwas besonderes und hat dir Gift Injiziert und die Zecke hat es getrunken. Mein Beileid an Zecke

P.S.: Wie hast du das denn hinbekommen XD

Kommentar von TeddySocke ,

Mhm, ich war der Meinung mal gehört zuhaben, dass Mücken ihr unser Blut durch irgendwas tauschen, weswegen ein Mückenstich auch juckt, aber scheint ja nicht zu sein :D

Weiß ich nicht, muss wohl eine besonders leckere Stelle gewesen sein :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten